Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WOK & ROLL HERNE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1761 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wok & Roll Herne bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 8:36 Udon Nudeln Ente &Huhn, Gyoza, Frühlingsrollen, Ebi Tempura, Curry Huhn, Bananen Kuchen und extra gebratene Nudeln mit Erdnuss und Mango-Kokos Soße bestellt. Es kam alles heiß an und war gut verpackt. Es waren große Portionen alle wurden satt
19 Apr 2024 um 22:05 Top
19 Apr 2024 um 19:08 Essen kalt, Hähnchen steinhart, Nudeln geschmacklos
19 Apr 2024 um 18:46 Sehr lecker
18 Apr 2024 um 8:50 Top Qualität & super super LECKER - das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal !!!
16 Apr 2024 um 20:04 Qualität des fleisch lässt zu wünschen übrig und alles in sauce getränkt.
13 Apr 2024 um 10:59 Alles war dabei, alles warm und vor allem: alles lecker. Wir bestellen wieder.
9 Apr 2024 um 19:54 Wie immer !! Alles TOP. Danke für das leckere Essen :-)